Aktuelles

 

INSYS UK mit neuem Team und neuem Firmensitz

Regensburg – Die INSYS MICROELECTRONICS UK Ltd ist auf Wachstumskurs und stellt ihr Mitarbeiterteam komplett neu auf. Seit Jahresbeginn leitet Geschäftsführer Stuart Banbrook die Niederlassung in England, bei der aktuell drei Mitarbeiter beschäftigt sind. Aufgrund positiver Entwicklungen und des enormen Potentials im M2M- und IoT-Geschäft wurden neue Räumlichkeiten im Business Innovation Centre in Binley bezogen.
„Die Büros sind aufgrund der flexiblen Erweiterungsmöglichkeiten perfekt für unsere Expansionsbestrebungen im Geschäftsbereich INSYS icom geeignet", freut sich Managing Director Stuart Banbrook. Das Team besteht neben Banbrook aus Office Administrator Lauren Griffin und Technical Sales Engineer Charlie Manners, die beide im laufenden Jahr eingestellt wurden.

Eduard B. Wagner, Gründer und Geschäftsführer der INSYS MICROELECTRONICS GmbH mit Sitz in Regensburg, Markus Meyer, Leiter Vertrieb und Marketing des Geschäftsbereichs INSYS icom, und Cole Soutter, internationaler Vertriebs- und Partnermanager der INSYS icom, kamen zur offiziellen Eröffnung des neuen Büros. „Unsere Niederlassung in England ist eine wichtige Bastion für uns und wird künftig noch mehr Verantwortung bei unserer internationalen Ausrichtung übernehmen. Ich wünsche dem neuen Team viel Glück und Erfolg für die künftigen Aufgaben", so Eduard B. Wagner.
 
Bild (v.l.n.r.):  Stuart Banbrook, Penny Robb (Business Innovation Centre in Binley), Charlie Manners, Lauren Griffin, Eduard B. Wagner, Cole Soutter und Markus Meyer freuen sich über die neuen Büroräume.
Zurück